Donnerstag, 17. September 2009

Pause vorbei?

Nach einer einwöchigen Pause bin ich wieder da. Heute nur ein kurzbeitrag. Ich habe meine Kamera wieder. und ich habe einen neuen Schatz und zwar habe ich mir ein Buch von Tom Ang gekauft und in diesem Buch kann ich lernen, wie man perfekt fotografiert. Ist das nciht toll? =)
Dafür habe ich aber auch ziemlich viel blechen müssen. =)
Die Woche war ziemlich anstrengend. Ich bin überall angespannt. Ich muss mal wieder zum Massieur. =) Naja, morgen wird mehr berichtet.xoxo

2 Kommentare:

  1. hast ja gar nicht berichtet XD

    AntwortenLöschen
  2. hab dein blog gerade entdeckt ;D ich mags! also verfolge ich dich jz.. und ich hab auch ne frage: wie machst du dass da steht reaktion und dann kan man das an klicken? kannst du mir kommentar auf meinen blog anworten? XD sonst vergess ich wieder her zu schaun ..

    AntwortenLöschen